Kinderschutz geht alle an


Toll dass Ihr Unserem Aufruf gefolgt seid und mit Uns gemeinsam Euch einsetzten wollt für mehr Gerechtigkeit der Kinder und härteren Strafen für Kinderschänder!
Was Wir Planen :

WIR WOLLEN UNS ZEIGEN in einem Gigantischen FlashMob in den verschiedenen Städten.. FRANKFURT-BERLIN-MÜNCHEN-DÜSSELDORF-HAMBURG-WIESBADEN sind im Aufbau (evt. folgen noch weitere Großstädte) und dies ZEITGLEICH

Ihr sollt Euch im Klaren darüber sein, das wir keinerlei Gewalt dulden und auch keine Party planen…Wir, die Organisatoren und ich möchten Uns Stark machen für mehr Kinderrechte!

Und da Wir hier im Interesse Unserer Kinder handeln wollen, sind Alle Kinder recht herzlich Willkommen in Begleitung Ihrer Eltern!

Da Wir nicht Riskieren wollen, das Unser Vorhaben gefährden könnte werden wir den Termin des Mobs 14 Tage vorher bekannt geben…auch werden Wir es nicht als Event anmelden…Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen um Unser Vorhaben Publik zu machen.Also BITTE BITTE EINLADEN was das zeug hält…

Wir sind noch in der Anfangsphase Unserer Planung.vieles steht schon .aber auch vieles muss noch besprochen werden also Bitte habt ein wenig Nachsicht mit Uns …

Um das Organisatorische gut weiterhin planen zu können werden Wir bald eine Telefonnummer für Fragen einrichten.. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja noch weitere Gute Einfälle, welche Wir in Unser Projekt einfließen lassen können!
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!